Magic Moments
#Blog #Gäste #Abo #Mail #Archiv #Seite #Design
Newstart.

http://fc06.deviantart.net/fs14/f/2007/034/9/b/thinspiration__by_Cutwing.jpg

 

Was ich mir vornehme:

  • Jeden Tag bloggen
  • Nicht mehr als 500kcal (vorerst) zu mir nehmen
  • Mehr trinken
  • DURCHHALTEN

Denn ich weiß, dass ich es schaffe wenn ich es nur möchte.

Ich möchte dünn sein, in den Spiegel schauen und ein hübsches Mädchen sehen. Ich will für meinen Freund die perfekte Freundin sein. Ich möchte, dass er mich hochheben kann weil ich federleicht bin. Ich will glücklich sein. Will anziehen können was ich möchte, ins Schwimmbad gehen können und mich nicht mehr schämen müssen.

ICH WILL ES SCHAFFEN! Ich will es allen beweisen. Egal, ob ich leide, mit Hunger einschlafe und wieder aufwache. Ich schaff das.

. + * ~ * + .

Zum heutigen Tag:

Morgens:

- 1 Brötchen (120 kcal)

- 1 Ei (90 kcal)

- 1 Kaffee mit einem Schuss Milch aber ohne Zucker (40 kcal)

= 250 kcal

Mittags:

1 upaniertes, kleines Schnitzel (106 kcal)

Abends:

- 1 Apfel (50 kclal)

SUMME: 406 kcal

Eigentlich war das heute viel zu viel und ich wollte Mittags + Abends den Eiweißshake machen. Aber habs doch nicht geschafft. Vllt mach ich das ab jetzt auch nur jeden 2. Tag oder soo?

Mein Plan für morgen:

Morgens:

2 Knäckebrot mit "Brunch" (136 kcal)

1 Kaffee (40 kcal)

Mittags:

Brokkoli (25 kcal)

Abends:

Brokkoli (25 - 50 kcal)

Summe: 201 / 226 kcal

Vielleicht muss ich abends aber auch mehr essen, weil ich Handball Training habe.

Ich hoffe so sehr, dass ich morgen 1 kg weniger wiege. Sonst muss ich morgen früh glaube ich weinen. Ich hasse meinen Körper.

5.5.10 22:20
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(5.5.10 22:58)
ohhh bububu musst du weinen??? armes kleines wannabe


K. (6.5.10 07:49)
Gut, dass du das so gut beurteilen kannst.

Ich seh meinen Blog nicht als "Pro Ana" Seite an.
Mir gehts einfach darum abzunehmen. Und vorallem mein Essverhalten wieder in den Griff zu bekommen. Ich hatte Bulimie. Mittlerweile ist es nicht mehr so schlimm .. ab und zu sind da wieder Phasen .. ich will nicht mehr 1000 von Kalorien in mich hineinstopfen um sie anschließend wieder auskotzen zu müssen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de